Bitte wählen Sie Ihren Lieferstandort

Die Auswahl der Länder-/Regionsseite kann verschiedene Faktoren wie Preis, Einkaufsmöglichkeiten und Produktverfügbarkeit beeinflussen.
Mein Ansprechpartner
igus® polymer Innovationen GmbH

Photo-Play-Straße 1

4860 Lenzing

+43 7662 57763
+43 7662 57751
AT(DE)

3D-Drucker

Attraktives Design mit besten Druckeigenschaften

Ein innovativer 3D-Drucker mit SLS-Technologie: Mit kompakten Polymerlagern konnten seine Größe sowie das Gewicht so optimiert werden, dass das Gerät einzigartig auf dem Markt ist. Die besonderen Anforderungen: Während des Druckens werden Pulverschichten bei Temperaturen bis zu 190 Grad aufgebracht, es entsteht viel Polymerstaub. Herkömmliche Lager waren in dieser Umgebung sehr wartungsintensiv. drylin® W-Linearführungssysteme passen optimal zu dieser Anwendung. Zum Einsatz kommen neben weiteren Produkten von igus® auch iglidur® X-Gleitlager. Ergebnis: Ein kompakter SLS-Drucker mit einem attraktiven Design und besten Druckeigenschaften.
3D-Drucker_01
3D-Drucker_02

Sinterit sp. z o.o., Michał Grzymała-Moszczyński, Krakow, Poland

Hier geht es zu den eingesetzten Produkten

Weitere interessante Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen finden Sie hier

Zum manus®-Wettbewerb