Bitte wählen Sie Ihren Lieferstandort

Die Auswahl der Länder-/Regionsseite kann verschiedene Faktoren wie Preis, Einkaufsmöglichkeiten und Produktverfügbarkeit beeinflussen.
Mein Ansprechpartner
igus® polymer Innovationen GmbH

Photo-Play-Straße 1

4860 Lenzing

+43 7662 57763
+43 7662 57751
AT(DE)

Filtertechnik

drylin® R RJUM-01 Lager wurden in einem selbstreinigenden Filter eingesetzt, der für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen entwickelt wurde. Er positioniert und stabilisiert einen Schaft mit einem Abstreifer, der eine Filterplatte reinigt. Die Lagerposition wurde durch die Geometrie des Systems und seine vertikale Ausrichtung bestimmt. drylin® R garantiert eine perfekte Dichtheit, was beim Einsatz dieses Systems in gefährlicher Umgebung entscheidend ist. Dazu kommen Pluspunkte wie schmiermittel- und wartungsfrei, ein sehr geringer Reibungskoeffizient, UVBeständigkeit, Resistenz gegen Chemikalien.
Filter technology
Filter technology

Pro-mill s.c., Michał Konicki, Piastów, Polen

Hier geht es zu den eingesetzten Produkten

Weitere interessante Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen finden Sie hier

Zum manus®-Wettbewerb