Bitte wählen Sie Ihren Lieferstandort

Die Auswahl der Länder-/Regionsseite kann verschiedene Faktoren wie Preis, Einkaufsmöglichkeiten und Produktverfügbarkeit beeinflussen.
Mein Ansprechpartner
igus® polymer Innovationen GmbH

Photo-Play-Straße 1

4860 Lenzing

+43 7662 57763
+43 7662 57751
AT(DE)

Glasbearbeitung

Bislang konnte Glas nur bis zu einer maximalen Länge von sechs Metern geschnitten werden. Eine neue Anlage – die einzige weltweit – macht es möglich, zwölf Meter zu verarbeiten. e-ketten® von igus® sind hier in verschiedenen Abschnitten verbaut worden. Ziel war es, eine hohe Produktivität sicherzustellen, die höchst-mögliche Automatisierung, geringe Kosten und Geräuschentwicklung. Eine Herausforderung, die durch den Werkstoff „Glas“ zusätzlich erschwert wurde. Mit igus® sind alle Vorgaben umgesetzt worden.

Grupo Turomas-Tecnocat, Carla Larrea, Rubielos de Mora (Teruel), Spain
Glasbearbeitung
Glasbearbeitung

Hier geht es zu den eingesetzten Produkten

Weitere interessante Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen finden Sie hier

Zum vector Wettbewerb