Bitte wählen Sie Ihren Lieferstandort

Die Auswahl der Länder-/Regionsseite kann verschiedene Faktoren wie Preis, Einkaufsmöglichkeiten und Produktverfügbarkeit beeinflussen.
Mein Ansprechpartner
igus® polymer Innovationen GmbH

Photo-Play-Straße 1

4860 Lenzing

+43 7662 57763
+43 7662 57751
AT(DE)

Verschiebbare Arbeitsplatte

Besucher des Schlosses Ludwigsburg konnten im Oktober 2009 eine Woche lang besonders gestaltete Gesellenstücke aus ganz Baden-Württemberg bewundern. Die Möbel zeigten eine jugendlich-lebendige Vielfalt in Form, Nutzung und Farbe mit hoher handwerklicher Fertigkeit. Mit diesen Arbeiten galt es für die jungen Schreinerinnen und Schreiner, die Gesellenprüfung in diesem Jahr möglichst gut zu bestehen.

Der 1. Preis ging an Simon Claus. Sein Schreibtisch brilliert mit einer ansprechenden Farb- und Materialauswahl sowie mit raffinierten Details. Die massive, L-förmige Kirschbaum-Arbeitsplatte lässt sich über Gleitschienen verschieben und vergrößert die Arbeitsfläche. Das dunkel-graue Linoleum setzen edle Akzente zum Kirschbaumholz

Hier geht es zu den eingesetzten Produkten

Weitere interessante Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen finden Sie hier